Lieblinge

Unser herzkranker Dackel Hannes, 11Jahre alt, ist dank METABOLIC-Trockenfutter wieder schlank. Wir füttern nur noch dieses Futter, nach vielen Versuchen DAS BESTE!!!!! Christa Friese


Zicke und "Günther "(so hieß er beim alten Besitzer, bei mir leider noch Namenlos)wollten sich auch mal von der besten Seite zeigen. Die beiden haben sich gedacht, sie werden mal die ersten Reptillien die sich hier zur Show stellen. Danke für die liebevolle Behandlung und meine tolle Praktikumszeit bei Euch.
LG von den Kornis und Michelle W.


"Geteiltes Leid ist halbes Leid"
Viele Grüße von Amy, Paula und Inge Husmann


Dank Ihnen wissen wir jetzt, daß Denyo eine leichte HD hat und haben den Zughundesport dementsprechend angepasst... Er läuft jetzt öfter vor dem Bollerwagen. Darf aber auch ab und zu den Scooter ziehen! Und das alles mit strahlendem Lächeln seit der Zahnsanierung!


Hallo,
einen ganz großen lieben Dank an Dr. Mergenthal und Dr. Heine, durch Sie ging es unserem "Mäuschen" schnell besser. Die Tierklinik Achim ist nur zu empfehlen.
 


Hallo,
unsere Minnie ist im letzten Jahr zu uns gekommen, nach dem sie in Spanien
bei einem Vermehrer als Geburtsmaschine missbraucht wurde. Durch den Verein
CoSeNot e.V. hat sie den Weg nach Deutschland geschafft und ist nun die
Nummer 1 bei uns. Mit ihren 11 Jahren und trotz Herzleiden und Mama-Tumoren
hat man das Gefühl sie wird jeden Tag fitter und jünger - so ein glücklicher
Hund ist sie in einem Jahr geworden...

Ein ganz großer Dank geht an Fr. Dr. Sauter, die uns immer mit Rat und Tat zur Seite steht und auch Herrn Dr. Mergenthal.

Tina & Andreas


Hier ein foto aus dem Dackelhaus Friese.
3 Rüden, - friedlich!!!!!! Die Tierklinik hat geholfen, 2 Rüden sind kastriert und leben jetzt friedlich mit uns!!!

Gruss Christa


Wir danken Ihnen, Herr Dr. Mergenthal und Ihrem Praxisteam für die sorgsame Behandlung seit Oktober 2004.
Ihnen verdanke ich, daß mein Jesse der fröhliche kleine Racker ist, den man auf dem Bild sieht.


Lisa und Anny in Dänemark


Miezie


Die beiden „Hoppers"                                   Lisa hat wieder Spass am Agility                 und Anny genießt die Abkühlung im
Gartenteich


Liebes Team,
hier sind meine Lieblinge. Mein ganzer Stolz, meine Graupapageien, können nicht nur so einiges sagen sondern auch viele Tricks. Wie winken, im Kreis drehen, tanzen und die Flügel auszubreiten. Auch mein Pflegehund kann allerlei Komandos. MfG


Dank und Grüße ans Praxisteam
von Bosse, Kalle, Piet und Sam
mit Erika Ohlendorf


Liebes Team der Tierklinik Achim,
anbei ein Foto von meinen geliebten beiden Hovawartdamen Gianna und Ginger.
Sie machen jeden Tag zu einem außergewöhnlichen Erlebnis.
Liebe Grüße
Angela Masch


Tom van der Heyden


 

 

Birte


 

Mit Grüßen von Frau Meyer


Viele Grüße von Frau Cora Siems


Meine liebe Josie,
ich wünsche mir, es geht Dir gut und Du hast keine Schmerzen. Vielleicht glaubtest Du, dass ich jetzt stark genug bin, einen Teil des Weges alleine gehen zu können, genau wie Du jetzt ein Wegestück alleine gehen musst...und wenn ich daran glaube und das Schicksal es will, werden wir uns wieder sehen...und ich glaube fest daran!

"Etwas zu wissen ist nicht so viel wert, wie etwas zu lieben. Etwas zu lieben ist nicht so viel wert, wie seine größte Freude daran zu haben" Konfuzius


Gina und Leo


Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei Ihnen für die tolle Behandlung bedanken. Meine Eltern, ISA und ich werden nie vergessen was passiert ist und wir sind so glücklich,dass sich das ganze Team so liebevoll um Isa gekümmert hat. Isa hat, und auch wir haben, noch sehr lange um den Verlust der Welpen getrauert aber jetzt ist meine Isa wieder voll die "Alte". VIELEN DANK!!!

Ganz liebe Grüße an das ganze Team.
Isa und Janina


Hallo liebes Praxisteam, da haben mein Herrchen und mein Frauchen extra die Titabestimmung für mich erstellen lassen und dann sind wir in Schweden nicht mal kontrolliert worden. So eine Pleite... Dafür hat es uns allen richtig toll in Smaland gefallen! Die schönsten Impressionen schicke ich Euch mal mit. Vielleicht bin ich ja dann auch mal auf Eurer Homepage zu sehen? Darüber würde ich mich sehr freuen.

Danke schön schon mal - auch von meinen "Eltern" Angelika und Markus Bartschat aus Daverden :-)
Liebe Grüße an Euch alle
Euer Mikka


Leo Lappe


Sandy & Knut
Ein gutes Beispiel, daß Hund & Katze gut zusammen leben können.


Theo der Kromfohrländer von Familie Sokol

Liebe Grüße an das Praxisteam!

Wir wollten uns noch mal für die stehts freundliche Behandlung bedanken... fühlen uns jedesmal Hasenwohl ;)

Jack&Sweety Dahle


Hallo ans ganze Praxisteam,
hier ein Bild von ihrem Patienten Justin. Ihre Seite wird immer schöner und besser. Gefällt mir gut. Besonders natürlich, dass man jetzt auch nachlesen kann, wann Sie Notdienst haben.

Justin aus Lilienthal grüßt seine Tierärzte, Helferinnen und natürlich seinen Lieblingsfriseur

Liebe Grüße
Janne-Dore Fröhling


Mandy (Golden Retriever)und Pia (Pudel.Mischling)können wir niemals trennen. Klein Pia macht alles mit Mandy zusammen. Schmusen , spielen und zum Tierarzt zu Dr. Sauter.
Beide Hunde und natürlich auch wir sind froh , das Mandy die OP so gut überstanden hat.
Nochmals ganz , ganz lieben Dank


 

Wir sind sehr erleichtert, dass das Ergebnis der Untersuchung von Barney heute nicht so schlimm ausgefallen ist wie befürchtet.

Auf diesem Wege möchte ich auch noch mal mitteilen, dass ich von der Tierklinik ( sowohl von der an Barney durchgeführten Untersuchung durch Dr. Mergenthal, dem freundlichen Empfang Ihrerseits, als auch von der allgemein vorherrschenden freundlichen und entspannten Atmosphäre) positiv angetan war. Hierfür nochmal ein herzliches Dankeschön. Ich werde die Tierklinik Achim auf jeden Fall weiterempfehlen.

Liebe Grüsse aus Hambergen von Silke Winter und ein herzliches Wuff von Barney


Eddy ist ein Fundtier und ca. 5-7 Jahre alt.   Eddy und seine kleinere „Schwester“ Lulu.     Lulu wurde an der B 6 (wahrscheinlich
                                                               Beide stammen aus dem Verein für Tiere in   ausgesetzt) gefunden. Beider sind sehr liebe
                                                               Not in OHZ.                                                 Tiere und verstehen sich bestens.


Orientale Bonnie


„Jesterix“ Stukenburg


In Gedenken an Bubu.


Verzögerter Filmstart

Warten, warten, warten...                    Frauchen, würdest Du jetzt
                                                          bitte endlich den Film starten!


Troll (links) und Frodo (rechts) lebten beide eine zeitlang in Frankreich. Beide haben den Umzug nach Bremen gut überstanden.
Troll muß sich leider einer Blasensteinoperation unterziehen.


   

Von links nach rechts: Swanwiet    
(zu Deutsch: die Schwanenweiße),
Corey und Gonzo beim Ausschau
halten auf ihre Lieblingswiese

Von links nach rechts: Swanwiet (zu Deutsch: die Schwanenweiße), Corey und Gonzo beim Ausschau halten auf ihre Lieblingswiese. Gonzo mit T-Shirt (das er nur für Fotos an hat, versprochen!). Corey und Kitty, sind gute Freunde, fast wie Geschwister. Die Besitzerin hat Kitty gefunden, als sie sehr klein und krank war. Sie ist mit Corey an ihrer Seite aufgewachsen. Das hat die beiden sehr zusammengeschweißt! Monty am Strand.

 

 

 

 

 

Sprechzeiten

Montag bis Freitag von 8:00-12:00 und von 15:00-18:00

Bitte rufen Sie uns an, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Wir möchten in der Tierarztpraxis Achim eine reine Terminsprechstunde führen.

Telefon: 04202-2121

Notdienst

Im Notfall rufen Sie bitte in der Tierklinik Posthausen an. Diese bietet Ihnen außerhalb der Sprechzeiten täglich einen 24h-Notdienst an.

www.tierklinik-posthausen.de Telefon: 04297-168990